Wir, Danae und Ryve, haben es uns zur Aufgabe gemacht, etwas über die neuen Lockenprodukte unserer Pflegelinie Oribe vorzustellen. Da wir beide lockiges Haar von Natur aus haben, intressiert uns dieses Thema natürlich sehr.

 

 

Oribe (ausgesprochen: Ohr-Bej) ist eine Marke, die aus Amerika kommt und neu bei uns im Sortiment ist. Die Oribe-Linie beinhaltet wahrlich originelle Rezepturen – Gels, die pflegen; Öle, die halten; Sprays, die nicht bröckeln oder klumpen; Shampoos auf Hautpflegeniveau, die Haare auf das Styling vorbereiten und sie gleichzeitig vor Umwelteinflüssen schützen.

Alle Produkte duften leicht nach einem besonderen in Frankreich in Auftrag gegebenen Duft namens Côte d’Azur.

 

 

 

Die Haare sind ausserdem mit diesen Produkten vom Ansatz bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgt und kräftigen zudem die Sprungkraft der Locken. Die Haare haben einen schönen Glanz und fühlen sich für bis zu drei Tage geschmeidig an. Mit dem Oribe Shampoo, Conditioner, Schaumfestiger und der Creme haben wir meine Locken nochmals gestylt, um zu zeigen wie toll diese Produkte sogar bei stark blondiertem Haar wirken.

 

 

 

 

 

Erhätlich für grandiose Lockenstlyes sind; ein Schaumfestiger, eine Creme, ein Gloss, ein Shampoo und ein Conditioner. Es kommt immer auf die Haare darauf an, für welches Produkt man sich entscheidet. Für mich persönlich funktionert der Lockenschaum und die Crème am besten, Ryve bevorzugt nur den Schaum.